Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Themen, die Bürger bewegen

Tagesordnungen für Bürgerforen Wallenhorst und Hollage stehen fest

Mitteilung von

Nach dem großen Interesse in den beiden vergangenen Jahren lädt Bürgermeister Otto Steinkamp erneut alle Bürgerinnen und Bürger zum informativen Gespräch und zum offenen Dialog in allen vier Ortsteilen der Gemeinde ein. Nach den beiden Bürgerforen in Rulle (18. Oktober) und Lechtingen (25 Oktober) stehen nun die Veranstaltungen in den Ortsteilen Wallenhorst und Hollage an. Das Wallenhorster Bürgerforum findet am Mittwoch (1. November) im Gasthaus Witte (Pyer Kirchweg 52) statt, das letzte Bürgerforum in diesem Jahr am Mittwoch (8. November) im Gasthaus Barlag (Hollager Straße 121) in Hollage. Beginn ist jeweils um 19 Uhr. Auf der Internetseite der Gemeinde Wallenhorst unter www.wallenhorst.de/buergerforen können die Tagesordnungen und im Nachgang die Protokolle der einzelnen Foren eingesehen werden.