Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Schoko-Mädchen werden und Reise gewinnen

Christina Rommel und Band suchen junge Damen für einen unvergesslichen Live-Auftritt

Mitteilung von

"Süß von außen seid ihr sowieso! Jetzt zeigt uns, wie süß ihr von innen seid!" fordert Christina Rommel, die am Samstag (18. Oktober) mit ihrer Band in Wallenhorst gastiert, ihre weiblichen Fans auf. Weiter heißt es auf ihrer Internetseite: "Steht ihr wirklich auf leckere Schokolade und habt Lust, einmal live mit Christina Rommel und Band auf der Bühne zu stehen?" Alle, die diese Fragen mit "ja" beantworten können, sind herzlich eingeladen, sich für das "Schokoladen-Konzert" in Wallenhorst als "Schoko-Mädchen" zu bewerben.

Voraussetzung ist ein Mindestalter von 16 Jahren. Unter 18-jährige benötigen das Einverständnis ihrer Eltern. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen Christina Rommel und Band nach der Tour eine wertvolle Reise für zwei Personen im Wert von 2.000 Euro, zwei nagelneue iPhones und jede Menge Schokolade. Mitmachen lohnt sich also doppelt. Bewerbungen können mit Foto und Text per E-Mail an info@remove-this.christina-rommel.de gerichtet werden.

Weitere Informationen zum Schokoladenkonzert am Samstag (18. Oktober) stehen auf der Internetseite www.wallenhorst.de zur Verfügung.