Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Rechtliches rund um Trennung und Scheidung

Gruppe für Alleinerziehende trifft sich am Mittwoch (14. November)

Mitteilung von

Trennung und Scheidung sind nicht nur emotional belastend, sondern haben auch viele rechtliche Aspekte. Diese stehen im Mittelpunkt des nächsten Treffens der Gruppe für Alleinerziehende. Es findet wie immer am zweiten Mittwoch im Monat statt, zum nächsten Mal also am 14. November von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Wallenhorster Rathaus, Raum 1.26.

Zu Gast sein wird dann Rechtsanwältin Birgit Stevens. Die Fachfrau im Familienrecht gibt Tipps zu allem, was aus rechtlicher Sicht bei Scheidung oder Trennung zu beachten ist.

In der Gruppe sind weitere Interessierte willkommen. Begleitet wird sie von Kornelia Eixler. Während der Gruppentreffen wird Kinderbetreuung angeboten.