Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Modern und einladend

„Wir für Wallenhorst“ – Marketing e.V. gratuliert Hotel Lingemann zur Neugestaltung

Mitteilung von

Gibt es etwas Schöneres als im Hotel Lingemann im neugestalteten Empfangs- und Rezeptionsbereich einzutreten? Die Mitglieder des „Wir für Wallenhorst – Marketing e.V.“ nahmen am Mittwoch (12. März) anlässlich ihrer Vorstandssitzung die Investition persönlich in Augenschein. Mit klaren Strukturen werden Gäste modern und einladend empfangen. Der Vorsitzende des Marketingvereins, Hans-Jürgen Klumpe, gratulierte bewundernd Hotelchef Bernd Seeger: „Da ist die Freude schon beim Eintreten in das Haus vorprogrammiert.“ In den vergangenen Jahren gab es bereits zahlreiche Vorstandssitzungen im Hotel Lingemann. Diese werden wohl künftig noch häufiger dort stattfinden.