Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Herbstbild mit Gewinnspiel

Seniorenbeirat gestaltet Rathausfoyer

Mitteilung von

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden die Mitglieder des Seniorenbeirates der Gemeinde Wallenhorst auch 2018 im Eingangsbereich des Rathauses ein „Herbstbild“ gestalten. Ab Dienstag (2. Oktober) kann dieses bewundert werden.

Der Seniorenbeirat möchte damit auf eine lange Tradition des Dankes für vieles, was der Herbst uns bietet, aufmerksam machen. Bis Freitag (19. Oktober) haben alle Wallenhorsterinnen und Wallenhorster die Gelegenheit, sich an diesem Bild zu erfreuen. Vor allem gilt es, das Gewicht des großen Kürbisses zu schätzen. Den drei Personen, die mit ihrer Schätzung dem tatsächlichen Gewicht am nächsten kommen, winken attraktive Preise.

Des Weiteren warten ein paar Herbstgedichte darauf, Menschen in Wallenhorst zu erfreuen. Die ausliegenden Kopien dürfen kostenlos mitgenommen werden.