Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Ein guter Start ins Leben

Neue PEKiP-Kurse ab September in Rulle

Mitteilung von

Entwicklung der Babys fördern und Erfahrungen der Eltern austauschen: Das ermöglicht das Prager Eltern-Kind-Programm (PEKiP). In der Ballettschule Rulle starten im September neue Kurse.

Für Kinder, die im Juni oder Juli dieses Jahres geboren sind, beginnt der Kurs am Donnerstag (13. September) von 9 bis 10.30 Uhr. Babys, die im Juli oder August auf die Welt gekommen sind, können am Donnerstag (27. September) von 10.40 Uhr bis 12.10 Uhr das erste Mal dabei sein.

Weitere Infos gibt es bei der PEKiP-Gruppenleiterin Monika Elbel unter Tel. (05407) 818060 oder per E-Mailmonikaelbel@remove-this.gmx.de.

Übrigens: Die Bildungsgutscheine des Landkreises Osnabrück, die alle Neugeborenen vom Babybesuchsdienst erhalten, können für die PEKiP-Kurse verwendet werden.