Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Bekanntmachung zur 1. Änderung des Flächennutzungsplanes

Hier: Beteiligung der Öffentlichkeit und Träger öffentlicher Belange

Mitteilung von

Der Rat der Gemeinde Wallenhorst hat in seiner Sitzung am 13.06.2018 beschlossen, für die Ortsfeuerwehr Rulle ein neues Feuerwehrhaus zu bauen. Hierfür ist die Änderung des Flächennutzungsplanes und die Aufstellung eines Bebauungsplanes erforderlich.

Die Aufstellungder 1. Änderung des Flächennutzungsplanes sowie der Entwurf der 1. Änderung des Flächennutzungsplanes wurde in der Fachausschusssitzung Bauen, Planen, Straßen und Verkehr der Gemeinde Wallenhorst am 14.03.2019 beschlossen. In gleicher Sitzung wurde beschlossen, den Entwurf der 1. Änderung des Flächennutzungsplanes zusammen mit der Entwurfsbegründung gem. § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich auszulegen und die Beteiligung der Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 2 BauGB durchzuführen.

Bekanntmachung zur 1. Änderung des Flächennutzungsplanes