Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Befragung zur Ortskernentwicklung Wallenhorst

Ergebnis samt Kommentierung veröffentlicht

Mitteilung von

Im September vergangenen Jahres haben der Bürgerverein Wallenhorst, der Marketingverein „Wir für Wallenhorst“ und die Gemeinde Wallenhorst die Bürgerinnen und Bürger zur Ortskernentwicklung in Wallenhorst befragt. Ziel war es, die Meinung der Bürgerinnen und Bürger sowie Kundinnen und Kunden über die Attraktivität des Ortskerns von Wallenhorst kennenzulernen. Das Ergebnis steht jetzt zur Verfügung.

Die Befragung wurde seitens des Landkreises Osnabrück aus dem „Zukunftsfonds Ortskernentwicklung 2.0“ gefördert. Mit diesem Fonds sollen Ortskerne lebendiger und attraktiver gestaltet werde.

Für Fragen steht Wirtschaftsförderer Frank Jansing unter der Telefon 05407 888-815 gern zur Verfügung.

Ergebnis der Befragung zur Ortskernentwicklung Wallenhorst (PDF)